Event- und Hochzeits- DJ

Den richtigen DJ für sein Event zu finden ist mehr als wichtig. Als Laie erkennt man bei DJ´s oft nur schwer, ob er/sie seine Sache gut oder weniger gut macht.

Deshalb arbeiten wir fest mit unserem DJ zusammen. Er hat mehr als 15 Jahre Berufserfahrung und besucht regelmäßig Schulungen, um sich weiterzubilden. Egal wie gut man ist, man lernt nie aus. Marc hat ein gutes Gefühl, in welcher Situationen, welche Songs passen, hat das passende Gespür dafür,  welche Musik bei den Gästen ankommt, welche nicht und spielt vor allem fließende Übergänge.

Vorab findet immer ein Gespräch statt, ob telefonisch oder persönlich, in welchem die “no go´s” und die “must haves” geregelt werden. Gerade bei Hochzeitsfeiern ist es oft so, dass es Songs gibt, die das Brautpaar auf keinen Fall hören möchte, die Gäste sich dann aber im Partygeschehen wünschen. Hier sind Absprachen enorm wichtig.

Es liegen während der Feier Musikwunschkarten bereit, die von den Gästen ausgefüllt werden können und in die dafür vorgesehene Box gelegt werden können. So wird der DJ in seiner Arbeit nicht gestört und kann sich dann in zeitlichen Abständen ganz nach den Wünschen der Gäste orientieren.

Unser DJ ist damit großgeworden mit Vinyl aufzulegen. Mittlerweile leider eine Rarität. Er beherrscht sein Handwerk jedoch nicht nur mit Vinyl, für Events legt er oft auch mit digitalen Medien auf. Musik kennt bei Marc keine Grenzen ob Pop, Rock, RnB, Techno, 70er, 80er, 90er, 2000er, Musik von heute, Schlager und vieles mehr, er hat alles dabei und richtet sich nach der jeweiligen Gesellschaft.

Ihr habt Fragen? Meldet Euch gerne bei uns, wir nehmen uns gerne die Zeit Euch die letzten Zweifel zu nehmen und beantworten Euch all Eure Fragen.

Bewertungen unserer Kunden findet ihr unter dem Bild. Ein zusammengestellter Remix einer Hochzeit wird in Kürze hier hochgeladen. Livevideos erhaltet ihr auf Anfrage gerne von uns.

Marc hat im Anschluss an Hannah für Stimmung gesorgt. Er hat ein super Gespür dafür, was die Gäste sich wünschen! Vielen Dank! Wir werden unseren Tag immer im Herzen tragen! - Jana und Michael, Langenselbold
Wir sind Marc sehr dankbar für seine tolle Musik die er nach Hannahs Liveauftritten den restlichen Tag / Nacht über bis morgens um 7 Uhr geleistet hat und die Leute zum Tanzen gebracht hat. Niemand wollte mehr gehen. Ihr seid ein super Team zusammen, werdet uns immer in Erinnerung bleiben und wir würden es immer wieder so machen, vielen Dank ihr Zwei. - Jacqueline, Bissersheim
Ohne Marc wäre die Party an unserer Hochzeit nie so toll geworden. Vielen Dank lieber Marc, wir würden dich und Hannah immer wieder buchen. - Sina, Illereichen