Trauerfeier

Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu Schweigen unmöglich ist. Es ist schwer einen geliebten Menschen gehen zu lassen, doch die Erinnerungen an einen Menschen sind das, was bleibt, was einem niemand nehmen kann. Durch Erinnerungen leben die geliebten Menschen in einem weiter und zaubern in schwierigen Zeiten ein Lächeln ins Gesicht.

Im wohl traurigsten und schwierigsten Moment des Abschieds stehe ich Euch mit meiner Musik bei, wecke und schaffe Erinnerungen zugleich und gestalte somit jede Trauerfeier/Beerdigung emotionaler, persönlicher und liebevoller. Mein Gesang geht unter die Haut und lässt fühlen, was in diesem Moment schwer in Worte zu fassen ist. Die Auswahl der Songs, liegt ganz in Eurem Ermessen. Ich berate hierzu gerne. Es muss kein Abschiedslied gesungen werden – ganz im Gegenteil.
Oft werden mittlerweile auch Lieder gewählt, die im Hinblick auf den Verstorbenen eine besondere Bedeutung haben oder entsprechende Erinnerungen hervorrufen.

Wählt Songs, die für Euch und den verstorbenen wichtig sind, denn die Gefühle, Erinnerungen und Spuren in unserem Herzen, die wir durch Livegesang an diesem schweren Tag ermöglichen können, bleiben lebendig, auch wenn die Blumenkränze längst verwelkt sind. Eine Sängerin ist ein persönliches Geschenk an den Verstorbenen und gibt den Angehörigen zugleich die nötige Kraft. Es ist mir eine ganz besondere Ehre, Euch und Eure  Familie in dieser schweren Zeit mit tröstender Musik zu begleiten.

Paket 1 -Sängerin-

- 1-4 Songs gesungen von der Sängerin auf hochwertige Instrumentalversionen oder a capella ( Aus dem Repertoire der Sängerin )
- Wunschsongs außerhalb des Repertoires können auf Bestellung von einem Berufspianisten eingespielt werden, hier fallen gesondert Kosten an.
- Hochwertige Technik immer inklusive
- Mehr Songs auf Wunsch und Anfrage möglich
- Preis auf Anfrage!

Paket 2 -Sängerin und Livebegleitung-

- 1-4 Songs gesungen von der Sängerin mit Wunschbegleitung (Gitarrist oder Pianist) ( Aus dem Repertoire der Sängerin )
- Wunschsongs außerhalb des Repertoires können auf Bestellung von einem Berufspianisten eingespielt werden, bzw. bei Livebegleitung vorab für Euch erarbeitet werden, hier fallen gesondert Kosten an.
- Hochwertige Technik immer inklusive
- Mehr Songs auf Wunsch und Anfrage möglich
- Preis auf Anfrage!