Rheinakustik

Rheinakustik geht weiter! Wir freuen uns, dass Rheinakustik im letzten Jahr so gut ankam und wir weitermachen dürfen. Für die, die Rheinakustik noch nicht kennen, die Info über das Event findet ihr in zweiten Absatz. Der Eintritt ist wie gehabt frei! Tischreservierungen bitte ausschließlich über das Team von “Zur Rheinfähre”.

Rheinakustik ist ein Event, welches sich alle zwei Monate -jeden 3. Donnerstag in diesen Monaten-, wiederholt. Gestartet hat es im Mai 2019. Stattfinden wird dieses Event, wie immer, direkt am Rhein bei der Rheinfähre (Fauti) in Nordheim. Ein gemütliches Abendessen für jedermann, welches mit Musik begleitet wird. Authentic music (Gesang: Hannah Kühr, Piano: Tobi Hofmann) eröffnet den Abend mit ausgewählter Akustik-Musik und schließt diesen genau so wieder ab! Zwischendrin freuen wir uns auf Musikalische Gäste jeglicher Art. Als Gast darf bei uns jeder auftreten, der die Musik liebt und die Chance nutzen möchte, sich vorzustellen (Anmeldung erforderlich). Wir freuen uns Euch mit toller Musik und wunderbaren Gästen zu versorgen.

Anmeldungen als Gast bitte über diese Website, Instagram: authenticmusic.official, Facebook: authenticmusician und Whatsapp: 017663038347 oder über die in der Rheinfähre ausliegenden Anmeldebögen.

Wir freuen uns auf Euch, ganz egal, ob ihr zum essen & zuhören oder zum musizieren vorbei schaut.

 

 

Termine

16. Januar 2020, 19:00 Uhr
19. März 2020, 19:00 Uhr
28. Mai 2020, 19:00 Uhr
16. Juli 2020, 19:00 Uhr
17. September 2020, 19:00 Uhr
19. November 2020, 19:00 Uhr

___________________________________________________

-Tischreservierungen sind empfehlenswert, aber kein muss. Wir versuchen auch spontane Zuhörer mit guter Musik und leckerem Essen (an diesem Tag zusätzlich Burgerabend) zu versorgen-
Tischreservierungen bitte direkt über die Telefonnummer der Rheinfähre (Fauti) in Nordheim: 06245 994916

Anmeldung als Gastmusiker

Anmeldungen als Gastmusiker bitte über:

- diese Website (Kontaktformular)
- Instagram: authenticmusic.official
- Facebook: authenticmusician
- Whatsapp: 0176 63 03 83 47 oder
- Anmeldebögen welche in der Location "Zur Rheinfähre" in Nordheim ausliegen.

_________________________________________________

Auftritt der Gastmusiker geht ca. 20 Minuten - 45 Minuten, Instrumente, Mischpult und Mikrofon müssen mitgebracht werden, Anlage kann von uns genutzt werden. Musiker müssen Sie sich selbst am Mischpult einstellen. Aufbau 17 Uhr.