Team authentic music

Da man sich auf Grund der Entfernung oft erst am Tag des Events kennen lernt, möchten wir uns bei Euch vorstellen und Euch einen kleinen Einblick geben, wer hinter authentic music steckt und was der Hintergrund des Namens “authentic” ist. Für den Namen entschied ich mich, da ich es liebe, wenn mir authentische Menschen begegnen und ich selbst auch immer authentisch bin. Deshalb ist es mir nicht schwer gefallen diesen Namen für mich zu wählen. Hinter authentic music stecken mittlerweile mehrere authentische, zuverlässige und gewissenhafte Menschen die hart dafür arbeiten Euch glücklich zu machen.  Mir ist es wichtig, dass wir Euer Event zu etwas ganz besonderem machen. Wenn Ihr Fragen oder Wünsche habt, schreibt uns gerne an. Ich antworte immer so schnell ich kann persönlich und nehme mir gerne viel Zeit für Euch und die offenen Fragen.

Hannah | Sängerin

Mein Name ist Hannah. 2017 habe ich mich als Sängerin mit „authentic music“ nebenberuflich selbstständig gemacht und bin sozusagen die Gründerin und alleinige Inhaberin von authentic music. Da ich in einer Musikerfamilie aufgewachsen bin, ist singen für mich ein großer Bestandteil meines Lebens. Meine Familie singt nun bereits in 3. Generation. Singen ist somit nicht nur meine Leidenschaft, sondern eine Lebenseinstellung und Herzensangelegenheit. Für mich ist Musik nicht einfach Musik. Ich verbinde unglaublich viel mit einigen Songs und schwelge gerne in Erinnerungen. Meine Liebe zur Musik möchte ich mit Euch gerne auf euren Events teilen.

Marc | DJ

Marc, unser DJ legt auf Hochzeiten, Geburtstagen, Polterabenden, in Clubs etc. auf. Als er sein erstes Mischpult mit 12 Jahren geschenkt bekam, war ihm schnell klar, dass das Auflegen und die Musik für ihn nicht wegzudenken ist. Über die Jahre hinweg hat er immer mehr dazu gelernt und an Erfahrung dazu gewonnen. Seit er 18 Jahre alt ist, legt er regelmäßig auf Events auf und bildet sich ständig weiter. Durch das Premiumpaket, welches wir für Hochzeiten anbieten, decken wir den gesamten Tag mit Musik ab, was die meist gebuchte und gemochte Kombination mit Marc ist. Mehr Infos unter der Rubrik "DJ".

Peter | Pianist

Peter, einer unserer Pianisten. Für Hochzeiten kommt er mit Hannah als Sängerin in Kombination und kann euch sowohl zur Trauung (in der Kirche auch Orgelbegleitung möglich), als auch zum Sektempfang begleiten. Diese Kombination ist nicht nur für Hochzeiten buchbar. Auch für andere Events wie z.B. Empfänge, Konzerte, Dinner, Taufen u. v. m. Als Berufsmusiker ist er ein erfahrener Begleiter. Für den studierten Musiker gibt es dabei repertoiremäßig und stilistisch keine Grenzen. Auch ungewöhnliche Wünsche hat er schon oft erfüllt.

Tobi | Pianist

Tobi, ebenfalls einer unserer tollen Pianisten. Er bekam von seinem Vater als Kind das Instrument E-Orgel beigebracht. Das naheliegendste war somit das Piano, worauf der dann im Laufe der Zeit umstieg. Das Musikergen liegt auch hier in der Familie und trägt sich von Generation zu Generation. Er spielt mit Hannah in Kombination hauptsächlich das Dauerevent "Rheinakustik" (Mehr Informationen unter der Rubrik Rheinakustik). Generell ist Tobi aber auch für Events wie Hochzeiten, Taufen und vieles mehr buchbar.

Peter | Pianist

Peter ist unser dritter Pianist. Als drei Jähriger Junge entdeckte er das Klavier seines Vaters. Mit 10 Jahren nahm er Klavierunterricht, mit 12 Jahren kam dann die Orgel hinzu, die er sich mit Hilfe seines Vaters beibrachte. Als er 18 Jahre alt war, fing er an Hochzeiten etc. zu begleiten und studierte Musik u.a. auf Lehramtsbasis. Da er von Klein auf sowohl Klassik als auch Pop, Rock und Jazz hörte, ist er nun in seinem Gebiet breit aufgestellt und kann viele verschiedene Events bedienen. Er ist Hauptberuflich Musiker und begleitet Chöre und Sänger bei den unterschiedlichsten Events. Peter ist buchbar für Hochzeiten (in der Kirche auch Orgelbegleitung möglich), Taufen, Beerdigungen und vieles mehr.

Laura | Backoffice

Laura ist unser Büroengel. Sie ist für Euch da, wenn wir es auf Grund Urlauben nicht sein können. Durch sie ist gewährleistet, dass Ihr 365 Tage im Jahr Antworten auf Eure Fragen erhaltet. Sie steht Euch für Fragen zu Buchungen, Preisen, Verträgen und vieles mehr, mit Rat und Tat zur Seite, schickt Angebote heraus und hat einen Gesamtüberblick über all unsere Termine. Somit kann Sie Euch genau sagen, ob wir an Eurem Wunschdatum noch zur Verfügung stehen.