Eventpakete

Ein Event kann etwas Alltägliches sein. Ein Tag, oder einen Abend den man mit seinen Freunden, Familien oder anderen Gästen teilen möchte. Ein Event kann etwas schönes wie eine Taufe oder Hochzeit, gar aber auch etwas trauriges wie eine Trauerfeier oder Beerdigung sein.
Als Sängerin ist es mir ein Anliegen jede Festivität so wundervoll wie nur möglich mit Euch zu gestalten.

Das Schönste an solch einem Tag, ganz egal um welche Art von Event es sich handelt, ist, dieses mit Musik zu untermalen. Als Sängerin aus dem Rhein-Main-Gebiet ist es für mich eine besondere Freude, Euer Event mit meiner Stimme zu begleiten, um so dem tatsächlichen Ereignis noch mehr Atmosphäre zu verleihen.

Auf dieser Seite seht ihr eine Liste mit den verschiedensten Events, für die man mich bzw. uns buchen kann. Um mehr über die Festlichkeiten zu lesen auf denen ich singe, folgt den entsprechenden Links. Da mich immer wieder ähnlich gestellte Fragen erreichen, habe ich die wichtigsten Informationen für Euch in den Texten bei den verschiedenen Events beantwortet. Sollte ein Event nicht in der Liste sein, Ihr habt dennoch offene Fragen oder Wünsche, die Euch auf dem Herzen liegen, sprecht mich gerne an, schreibt mir über meine Kontakt-Seite oder über meine Handynummer ganz unten auf der Website. Ich bin für Euch jederzeit erreichbar.

Verlobung
Du planst der Liebe Deines Lebens einen Heiratsantrag zu machen und Dir fehlt noch das passende Etwas? Du möchtest keinen Standart-Heiratsantrag, sondern eine wundervolle Überraschung? Die Kreativität fehlt, der Wille ist da? Kein Problem ich helfe gerne.
Taufe
Die größten Wunder beginnen oft klitzeklein. Bereits im Mutterleib reagieren Kinder auf Musik. Melodien wecken die Neugier, faszinieren und vermitteln Geborgenheit. Daher ist es schön, die Taufe an diesem Tag mit Musik zu verbinden. Gerne begleite ich Euch als Sängerin an diesem tollen Tag. Ganz egal ob ihr euer Kind evangelisch, katholisch oder bei einer freien Willkommens-Zeremonie, direkt nach der Geburt oder erst nach einigen Jahren taufen lassen möchtet.
Weihnachtsfeier/Markt
Das Jahr neigt sich dem Ende, die Städte füllen sich mit Menschen, die durch die Straßen flanieren und die schön geschmückten Schaufenster der Geschäfte betrachten. Weihnachtsmärkte öffnen langsam ihre Pforten. Firmen und Vereine nutzen die Adventstage und Weihnachtliche Stimmung, um mit ihren Kunden, Mitgliedern bzw. Mitarbeitern ein paar ruhige besinnliche Stunden zu verbringen.
Firmen- oder Vereinsfeste
Eine Firmenfeier oder Vereinsfeier ist immer etwas Besonderes. Ganz gleich, ob es sich um ein Jubiläum, eine Weihnachtsfeier, eine Gala oder Ähnliches handelt. Man freut sich den Tag mit seinen Mitarbeitern, Mitgliedern oder Kunden zu verbringen. Ganz egal, ob Sie uns für ihre Firma oder Verein buchen oder als Überraschung für den Chef. Unsere Pakete wirken immer!
Geburtstag
Ein Geburtstag ist immer etwas Besonderes. Ganz gleich, ob es ein 18ter Geburtstag ein runder Geburtstag oder ein ganz normaler Geburtstag ist. Man freut sich seinen Tag mit Familie und Freunden zu feiern. Ganz egal wie alt Sie werden, ob Sie uns für sich selbst buchen oder als Überraschung. Unsere Pakete wirken immer! 
Hochzeit
Am wohl schönsten Tag im Leben sollte Musik nicht fehlen. Hier spielt es keine Rolle, ob ihr euch das Ja-Wort im Standesamt, in der Kirche oder bei einer freien Trauung an Eurem Wunschort gebt. Es spielt auch keine Rolle, ob ihr drei Gäste oder zweitausend Gäste habt, ob die Trauung in Deutschland oder im Ausland stattfindet. Für diesen besonderen Moment gibt es keine Grenzen und für die Liebe reisen wir an jeden Ort dieser wunderschönen Welt.
Trauerfeier
Es ist schwer einen geliebten Menschen gehen zu lassen, doch die Erinnerungen an einen Menschen sind das, was bleibt, was einem niemand nehmen kann. Durch Erinnerungen leben die geliebten Menschen in einem weiter und zaubern in schwierigen Zeiten ein Lächeln ins Gesicht.